Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Neueröffnung der Schnabulerie!


Anfang März 2016 war es soweit: die Schnabulerie hat in der Mödlinger Herzoggasse, mitten im historischen Zentrum, ihre neue Pâtisserie eröffnet!

Die Planungs- und Umbauphase war kurz , denn nach nur zwei Monaten konnten wir bei unserem neuen Verkaufslokal die Pforten öffnen und begeistern seitdem die Mödlinger und viele andere Kunden aus der Umgebung mit einem erweiterten Sortiment unserer himmlischen Gaumenfreuden!

Unsere Stammkunden kennen und lieben bereits unsere Mousse au Chocolat Törtchen, die Tartelettes au Citron oder unseren Apfel-Streuselkuchen – neu dazugekommen sind nun auch traditionelle Wiener Mehlspeisklassiker wie zum Beispiel Schaumrollen, Kardinal- und Cremeschnitten! Und das Tüpfelchen auf dem süssen „i“ bilden wie immer unsere begehrten Macarons und Pralinen! Zusätzlich zaubern wir in unserer Backstube auch laufend saisonal wechselnde Köstlichkeiten oder süße Naschereien und Geschenke.

Wir freuen uns, dass wir nun auch unseren Gästen die Möglichkeit zum Verweilen bieten können, denn wir haben sowohl drinnen als auch direkt vor dem Geschäft -mit Blick auf den Schrannenplatz-Sitzgelegenheiten, wo bei einem Glas Sekt oder einem italienischen Espresso unsere Törtchen in der Sonne schnabuliert werden können. Um es mit den Worten einer Kunden zu sagen: „Bei Ihnen fühle ich mich wie Gott in Frankreich!“

In diesem Sinne - Á bientôt in der Schnabulerie!

Schnabulerie
Herzoggasse 6
2340 Mödling

Öffnungszeiten
Dienstag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr

Für Anfragen oder Bestellungen stehen wir natürlich auch gerne telefonisch unter T: 0699 120 156 58 oder per Mail unter email secured by javascript zur Verfügung!