Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Baby it´s cold outside!

Mit Bildern dieses wunderschönen styled-shootings möchten wir Euch ein bisschen winterliche Stimmung herbeizaubern! Eventdesignerin Elisabeth Cardich von A very Beloved Wedding und die Fotografin Melanie Nedelko haben sich von dem Jazz-Klassiker „Baby, it´s cold outside“, der unter anderem von Dean Martin, Doris Day, Michael Bublé, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra gesungen wurde, zu dieser romantisch-verträumten Fotoreihe inspirieren lassen.

Passend zur kalten Vorweihnachtszeit wurde eine Welt in Winterweiß mit einigen Farbtupfern in  Tannengrün und Dunkelrot geschaffen. Unsere Torte, bei der wir das Design schlicht aber doch edel hielten,  sorgte mit ihren goldenen Akzenten in Form von verlaufenden Pinselstrichen für einen zusätzlichen glamourösen Touch. Die große Rose aus Zucker, die am obersten Tortenstock angebracht war, machte das Bild dann noch perfekt. Die Braut trägt ein hinreißendes Hochzeitskleid von Lena Hoschek und zieht mit ihrem romantischen Styling alle Blicke auf sich.

Aber genug der Worte! Lasst Euch von diesen wunderschönen Fotos verzaubern und vielleicht auch zu Eurer eigenen Winterhochzeit inspirieren!

 

Fotograf:  Melanie Nedelko
Event Design & Location Styling:   A very beloved Wedding
Brautkleid:  Lena Hoschek
Torte:  Schnabulerie
Requisiten, Blumen Design, Papeterie:  A very beloved wedding
Stylist:  Make up Artist Angie 
Model:  Julia von Stella Models
Schmuck:  O.Schön 

 

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

20. 12 2015

Neueste Kommentare