Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

BrautSache Wien 2014

Abseits von großen Hochzeitsmessen halten kleine und feine Events Einzug und bieten dort den Brautpaaren allerlei Ideen und Inspirationen. So auch die Brautsache 2014 – ein Event das speziell den Bräuten vorbehalten ist. In entspannter Atmosphäre konnten die Ladies mit einem Glas Sekt durch die eleganten Räume des Palais Niederösterreich schlendern und sich dabei diverse Anregungen holen. Mit dabei natürlich auch die Schnabulerie mit ihren Hochzeitstorten.

 

Hochzeitstorten sind Diven. Und so brauchen auch sie die richtige Umgebung, um im rechten Licht zu erstrahlen. Um dieser Tatsache genüge zu tun, stellte die Schnabulerie gemeinsam mit deko-raum aus, der Kreativ-Werkstatt für wedding-design. 

Ein Trend der kommenden Hochzeits-Saison ist das Thema Natur. Die sogenannten "Naked Cakes" werden dazu nicht mit Fondant eingedeckt, sondern nur mit Creme eingestrichen und dekoriert. Cupcakes im passenden Design ergänzen die Tafel.

Die passende Dekoration dazu besteht aus Naturmaterialien wie Holz, Leinen und Papier.

 

Edles Design in Schwarz-Weiß: schlichte Eleganz, das durch Kontrast und klare Linien überzeugt.

Tischdesign in schwarz weiss


Wir hatten viel Spaß auf der BrautSache 2014 und freuten uns über die zahlreichen Bräute bei unserem Stand. 2014 verspricht eine äußerst elegante Saison zu werden - wir sind gespannt!


deko-raum

Sabine Schwinger-Rapp
+43 699 19 23 85 66
email secured by javascriptwww.deko-raum.at

Fotos: Tony Givov, www.tonygigov.com

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

28. 02 2014

Neueste Kommentare