Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Frühlingsfest im Schloss Walpersdorf

schnabulerie-lederleitner-home-schloss-walpersdorf-niederoesterreich


Der Frühling hält allmählich Einzug mit den ersten blühenden Bäumen und grünen Halmen! Gefeiert wird der Frühling mit einem so charmanten wie stilvollen Fest im Schloss Walpersdorf. Von 24. bis 26. März steht das Renaissance-Schloss ganz im Zeichen der Frühlingsboten mit allerlei Gästen. Neben den hübschen Dirndln von Theresa Hirtzberger und den zauberhaften Brautkleider von Edelcorner, sind auch kulinarische Rafinessen zu finden wie etwa Kalé Likör oder die Hopfenspinnerei. Mitten drin auch die Schnabulerie mit bunten Macarons, flaumigem Gugelhupf, Baumkuchen, süßen Ostergeschenken und vielem mehr. Umrahmt von den beeindruckenden Schlossräumen und den exquisiten Stücken von Lederleitner-Home steht das Wochenende ganz im Zeichen von Genuss für alle Sinne. Wir freuen uns schon auf ein wunderbares Wochenende und all seine Besucher!

Freitag, 24. und Samstag 25. März | 10 - 18 Uhr
Sonntag, 26. März | 10 - 17 Uhr

Lederleitner HOME
Schloss Walpersdorf
Schlossstraße 2
3131 Walpersdorf
www.lederleitner.at

schnabulerie-schloss-walpersdorf-hochzeit-niederoesterreich-wagram-kamptal-wachau


Fotos: Lederleitner, Konstantin Taufner-Mikulitsch www.taufner-mikulitsch.at

 

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

18. 03 2017

Neueste Kommentare