Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Indische Inspiration

Liebe kennt keine Grenzen! Und so kommt es natürlich auch oft vor, dass am Hochzeitstag nicht nur verschiedene Familien und Generationen aufeinander treffen, sondern man auch verschiedene Kulturen und Traditionen miteinander verbinden kann. Wie wunderschön man das gestalten kann, zeigen uns diese wunderbaren Inspirationen, die den indischen Flair mitten in Wien aufleben lassen.

Dass sich Mut zur Farbe bezahlt macht, sieht man im harmonisch-ausdrucksstarken Zusammenspiel von Safrangelb, Bordeaux und Violett, welches sinnlich und fröhlich zugleich wirkt. Das Farbkonzept findet sich sowohl in der Kleidung, Papeterie, Schmuck, Gewürzen und Make-up wieder.

Auch unseren Sweet Table mit Mini-Törtchen und -Cupcakes, Macarons, Cake-Pops und Design-Keksen haben wir in diesen eindrucksvollen Farben gestaltet. Den Mittelpunkt bildet die orientalisch angehauchte Hochzeitstorte in Bordeaux mit Ornamenten, die mittels Stencelling Technik auf die Torte aufgebracht wurden.

Noch mehr Fotos dieses wunderschönen Styled-Shootings findet ihr auf unserer Pinterest Seite!

 

Sweet Table: Schnabulerie
Location: Spittelau 10
Fotos: Marie Bleyer Fotografie
Dekoration: Hellbunt Events
Make-up/Haare: Julia Mikulitsch
Papeterie: Papierhimmel
Accessoires: Butterfly Treasures

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

31. 12 2015

Neueste Kommentare