Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Teeparty mit den Brautjungfern

Styled Shooting im romantischen Landhaus

So eine Hochzeitsvorbereitungszeit ist sehr aufregend und intensiv und es gibt so viel mit seinen Freundinnen zu besprechen. Da bietet sich doch eine vergnügliche Teeparty mit den Brautjungfern an.

Was es da alles zu bestaunen gibt - eine wunderschöne und stilvolle Letterpress Papeterie, hinreißenden Blumenschmuck, zuckersüße Dessertvariationen und eine aufwändig verzierte Torte wurden in einer romantischen Location liebevoll arrangiert.

Inspiration für die Schnabulerie-Torte kam aus dem Styling der Braut. So findet sich das Muster des Haarschmuckes auf der Spitzen-Verzierung der Torte wieder und ergibt so ein harmonisches Gesamtbild. 

Nehmt euch einen warmen Tee, lehnt euch gemütlich zurück und genießt mit uns die vielen entzückenden Inspirationen!

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Location: Kathi´s Landladen, www.facebook.com/KathisLandladen

Organisation/ Dekoration: Hellbunt Hochzeits- und Eventmanagement – Tina Hinterleitner,  www.hellbunt-events.at

Fotografie: Marie Bleyer Fotografie , www.mariebleyer.com

Brautkleid/ Haarschmuck/ Blazer: Patricia Vincent,  http://bridal.patriciavincent.com 

Brautjungfernkleider: Wedding Avenue – Twobirds bridemaid dresses, www.weddingavenue.at 

Papeterie: Herz & Co, www.herzundco.com 

Blumen:  Blumen Malecek,  www.blumen-malecek.at

Torten & Dessert-Kreationen: Schnabulerie, www.schnabulerie.com

Schmuck: Angelika Marik , http://angelikamarikideas.wordpress.com

Make up: Julia Mikulitsch, www.juliamikulitsch.at & Anita Hammerer, https://www.facebook.com/MakeUpArtist.Anita.Hammerer  

Models: Ulrike Figgener, Sophia Grabner, Jasmin Ladurner, Lena Maria Steyer

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

02. 04 2014

Neueste Kommentare