Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Winterliche Romantik in Bronze und Weiß

Dessert-Tisch und Hochzeitstorte in Winter-Farben

Obwohl die meisten Hochzeiten ja in den wärmeren Jahreszeiten statt finden, haben Winterhochzeiten auch ihren besonderern Reiz. Von den ganz pragmatischen Vorteilen einmal abgesehen (Locations, Fotografen, Tortendesigner oder Floristen sind im Winter viel einfacher zu finden* ), fasziniert die winterliche Farbwelt mit ihren Weißtönen, gemischt mit satten Tönen wie etwa Bronze.

Ein winterlicher Dessert-Tisch darf auch mal etwas üppiger ausfallen und mit winterlichen Gewürzen wie Zimt, Kardamom oder Sternanis aufwarten. Ein Stollen wird so schnell mal in einen Cupcake verwandelt und mit Vanille-Haube geschmückt. Macarons in Bronze-Tönen und Cake Pops in zartem Flieder gruppieren sich um die Torte, die mit Perlmuttglanz über dem Fondant ebenfalls das schimmernde Bronze-Thema aufgreift. Die zarte Spitze hebt sich auf dem dunklen Untergrund besonders gut ab und ergänzt sich wunderschön mit dem Satinband, das mit einer bronzefarbenen Brosche zusammen gehalten wird. 

Wir wünschen unseren Winter-Bräuten der nächsten Wochen alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

*übrigens: Winterbräute sind auch was das Wetter betrifft, sehr viel entspannter ...

 

Schnabulerie Hochzeitstorte Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Hochzeitstorte Winter-Hochzeit

Schnabulerie Hochzeitstorte Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Cake Pops Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit

Schnabulerie Winter-Hochzeit



Fotografie: Marie Bleyer Fotografie
Organisation und Dekoration: Hellbunt Events
Location: Spittelau 10
Sweet Table: Schnabulerie
Papeterie: Papierhimmel
Pompoms: Pompompös
Brautkleid: Valentin-s Braut Lounge
Make-Up und Haare: Julia Mikulitsch
Accessoires: Butterfly Treasures
Brautstrauß: My bouquet
Model: Sophie Grabner

 

 

Kommentare (4)

  1. Hochzeitsfotograf Berlin
    19. Februar 2015, 15:03

    Fantastisches Hochzeitstortendesign! Bezaubernd.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Dennis

  2. tina
    20. Februar 2015, 10:10

    Freut mich sehr, Danke!
    Liebe Grüße, Christina

  3. Tiny
    17. Januar 2016, 11:11

    Wirklich wunderbare Bilder!
    Hab Euch gerade entdeckt und bin ganz bezaubert von Euren filigranen Kunstwerken... Schade, dass ihr so weit weg seit...
    Wenn ihr mögt, könnt ihr mal bei mit vorbei schauen (www.yavescakeink.de)
    Liebe Grüße
    Tiny

  4. Schnabulerie
    17. Januar 2016, 12:12

    Danke schön :-)! Ich hab mir gerade deine Torten angesehen - die sind ja auch absolut WOW! Vielleicht tauschen wir uns ja mal aus zum Thema Torten-Backen-Malen-Design...!
    Liebe Grüße,
    Christina



Erlaubte Tags: <b><i><br>

16. 02 2015

Neueste Kommentare

  1. Hochzeitsfotograf Berlin
    19. Februar 2015, 15:03

    Fantastisches Hochzeitstortendesign! Bezaubernd. Liebe Grüße…

  2. tina
    20. Februar 2015, 10:10

    Freut mich sehr, Danke! Liebe Grüße, Christina

  3. Tiny
    17. Januar 2016, 11:11

    Wirklich wunderbare Bilder! Hab Euch gerade entdeckt und bin…