Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Antonietta & Martin

Hochzeit in Wien: Schloss Wilhelminenberg

Antonietta und Martin hatten sich eine sehr klassisch elegante Torte ausgesucht. Und wer meint, dass Grautöne wenig zu bieten hätten, wird hier eines Besseren belehrt: mit feinen Nuancen von hellem Grau und Anthrazit entsteht eine harmonische Ergänzung zum eleganten Rautenmuster mit Zuckerperlen aus Spritzglasur. Die Rosen wurden in einem zarten Cremeton gewählt und geben so der Torte eine anmutige und frische Note. Mit dem Schloss Wilhelminenberg war ein perfekter Rahmen für diese Torte gegeben und als Herzstück der Tafel sollte sie auch während der ganzen Feier im Raum stehen und den ganzen Abend von jedermann bewundert werden können. "Die Torte war nach uns das Highlight der Hochzeit" berichtete uns das Brautpaar. Wir freuen uns sehr mit einem Highlight beigetragen zu haben und gratulieren herzlich!

Schnabulerie-Hochzeitstorte-Wien-Schloss-Wilhelminenberg-Hochzeit

Schnabulerie-Hochzeitstorte-Wien-Schloss-Wilhelminenberg-Hochzeit-Braut-Grossmutter

Schnabulerie-Hochzeitstorte-Wien-Schloss-Wilhelminenberg-Hochzeit-Brautpaar

 

Fotos: MyWayFilm www.myweddingcinematographer.com
Torte: Schnabulerie
Make Up: Pro Makeup Art Academy www.promua-academy.com
Haare: MB Haaratelier www.mb-haaratelier.at
Location: Schloss Wilhelminenberg

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

23. 01 2017

Neueste Kommentare