Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Christine & Christoph

Zeitlos und klassisch in Schuberts Höldrichsmühle

Christine und Christoph kamen schon ganz zu Beginn ihrer Planung zu uns und hatten bereits ein bezauberndes Farbkonzept für ihre Hochzeit im Kopf. Die Feier in der Höldrichsmühle in der Hinterbrühl, wo einst Schubert seinen Lindenbaum komponiert hat, sollte elegant, zeitlos und klassisch sein – und auf keinen Fall überladen. Mit dem Farbthema Creme-Rosé war unser Tortenmodell "Daphnis & Chloé" wie geschaffen für sie!

Für einen warmen Sommertag sollte auch das Innenleben der Torte die Gäste ja nicht überfordern. Das Brautpaar entschied sich darum für die leichteren Sommer-Füllungen wie Sacher mit Heidelbeer-Lavendel-Creme und Kokoskuchen mit Zitronen-Creme. Der oberste Stock wurde ganz nach Brauch eingefroren – allerdings wollten die beiden nicht bis zum 1. Hochzeitstag warten und die Torte lieber schon am Jahrestag der beiden im August genießen :-). 

Wir gratulieren Christine und Christoph herzlich und wünschen den beiden alles Liebe und Gute!

 

Schnabulerie, Hochzeit, Moedling, Hinterbruehl, Hoeldrichsmuehle, Hochzeitstorte

Schnabulerie, Hochzeit, Moedling, Hinterbruehl, Hoeldrichsmuehle, Hochzeitstorte


Fotos: Xenia Bluhm - www.diehochzeitsfotografin.at
Torte: Schnabulerie
Location: Höldrichsmühle
Make up: Christina Braune
Brautkleid: Pronovias
Anzug: Wilvorst – Steinecker, www.steinecker.at
Dekoration: Liebesdienst – Festgestaltung mit Herz, www.liebesdienst.at
Blumen: bloomentswww.blooments.at

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

03. 01 2017

Neueste Kommentare