Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Eva & Alfonso

Hochzeit unter Palmen

Eva und Alfonso feierten ihre Hochzeit im historischen Ambiente des Palmenhauses im Wiener Burggarten. Der Raum mit seiner historischen Architektur und den verschiedenen Pflanzen und Bäumen bot einen fantastischen Rahmen für die Dekoration, die in Mint und Rosé gehalten war.

Das Brautpaar wählte als Torte eine Variante von Daphnis & Chloé mit persönlich gestaltetem Cake-Topper. Ein Mini-Kuchen im selben Design begleitete die Hochzeitstorte und wartet nun auf seinen Auftritt am ersten Hochzeitstag! Liebe Eva, lieber Alfonso – wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit!
 

Schnabulerie, Hochzeitstorte, Hochzeit, Brautpaar, Wien, Burggarten, Palmenhaus

 

Schnabulerie, Hochzeitstorte, Hochzeit, Brautpaar, Wien, Burggarten, Palmenhaus

 

Schnabulerie-Tipp: Persönlich und individuell gestaltete Cake-Topper gibt es bei Gold-Marie unter www.gold-marie.at!

Fotografie: Linse 2 
Blumen: Lederleitner 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

04. 11 2015

Neueste Kommentare