Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Eva & Xaver

Ein Torten-Fest in der Wachau

Eva und Xaver sind eines jener Brautpaare, wo die Hochzeitstorte von Anfang an unter den Top-Prioritäten lag. Als Schnabulerie-Kenner der ersten Stunde waren die beiden natürlich Profis beim Verkosten. Umso erstaunlicher, dass ich zum ersten Mal unter vielen, vielen, vielen Verkostungen die Frage hörte: «Welche Torte würdest du dir aussuchen?» Nun ja, selbst Schleckermaul, halte ich mit meiner Meinung natürlich nicht hinter dem Berg und  so durfte eine der Torten am Torten-Tisch meine persönliche Lieblingskombination sein: Sachertorte mit Bayrischer Creme und frischen Himbeeren! (...nicht ganz uneigennützig, da ich auf dieser Hochzeit auch Gast war...:-)) Dazu gesellten sich noch Mohntorte mit Zitronencreme und Ribiselmarmelade, Nusskuchen mit Mousse au Chocolat und, und, und — wie gesagt, das Brautpaar ist Kuchenkenner. 

Liebe Eva, lieber Xavi — möge eure Ehe so fröhlich und genussvoll sein wie eure Hochzeit! Und möge euch die Freude an Kuchen und gutem Essen ewig begleiten! Wir gratulieren herzlich!

Christina und das Schnabulerie-Team
 

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-nakedcake-wachau

schnabulerie-hochzeit-wachau

schnabulerie-hochzeit-wachau


Fotografie:  Seidl und Soukup
Torte: Schnabulerie
Location: Weingut Holzapfel

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

02. 01 2018

Neueste Kommentare