Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Johanna & Christian

Johanna ist eine jener Bräute, die uns zu einer neuen Torte inspiriert haben. Als Johanna zu uns kam, erzählte sie uns von ihrer Trachtenhochzeit, die in den Weinbergen von Gumpoldskirchen statt finden sollte. Das Kleid war keine klassische Tracht, sondern ein schlicht-elegantes Brautkleid mit trachtigen Elementen wie Weinrebenmuster am Oberteil. Dem Kleid nachempfunden übernahmen wir die Weinreben als filigranes Muster aus Spritzglasur auf der Torte und die Farben creme und grün. Vom Ergebnis waren wir schließlich so begeistert, dass die Torte in die neue Kollektion fand und als nun als "Mariandl" in unserem Sortiment ist!

Schnabulerie, Hochzeit, Torte, Gumpoldskirchen, Trachtenhochzeit

Schnabulerie, Hochzeit, Gumpoldskirchen, Tracht, Braut  

Fotografie: Andreas Scheiblecker, www.hochzeitsfotos-deluxe.at
Kleid: www.mothwurf.com
Torte: Schnabulerie

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

03. 10 2016

Neueste Kommentare