Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Patricia & Marc

Zwei Musiker heiraten im wunderschönen Schloß Walpersdorf

Patricia & Marc lernten sich bereits in jungen Jahren kennen und waren sofort unzertrennlich. Die Liebe der beiden hielt ab diesem Zeitpunkt jeder räumlichen Distanz stand und so trauten sich die beiden Musiker im Sommer 2016 und feierten ihren großen Tag mit 150 Gästen aus der ganzen Welt in der traumhaften Wachau!

Marcs Familie stammt aus Schottland, Patricias Mutter aus Amerika – wichtig war dem Brautpaar deshalb, die jeweiligen Traditionen nicht zu vergessen und in die Hochzeitsplanung zu integrieren. Und so kam es, dass Bridesmaids und ein pompöses Kleid im österreichischen Schloß Walpersdorf auf schottische Kilts trafen!

„Die Hochzeitstorte war einer der wichtigsten Punkte für uns!“ erzählt uns die Braut. „Zum einen, weil wir Torten lieben und zum anderen, weil wir keine „typische“ Torte wollten, sondern unsere Wünsche und Ideen verwirklicht haben wollten.“

Die Entscheidung, für eine Schnabulerie-Torte war rasch getroffen und so wurde gemeinsam mit dem Brautpaar ein eigenes Tortendesign entwickelt!

Marc und Patricia sind ein außergewöhnliches Paar – deshalb musste es natürlich auch eine außergewöhnliche Torte sein! Um den Kirchenschmuck aus Hortensien zu imitieren wurde der unterste Stock der Torte mit Ruffles verziert, ein Teil des Farbkonzepts wurde in Form von himbeerfarbenen Beeren integriert und mit Blattsilber bekam die Torte ihren letztlich finalen Schliff.

Nicht nur wir waren vom Ergebnis restlos begeistert, auch das Brautpaar und die Gäste waren vom stilvoll-romantischen Zusammenspiel des Tortendesigns hingerissen!

Besonders gefreut hat uns ja das Feedback der Trauzeugin: "Die Torte war die schönste, die ich je in meinem Leben gesehen habe - und ich habe viel im Internet und auf Pinterest recherchiert! Sie war einfach umwerfend und mir wäre beim Anblick fast der Atem gestockt! Und gut geschmeckt hat sie auch noch!" - Ein traumhaftes Kompliment für uns!

 

„Dieser Tag war so wichtig für uns. Wir wollten einfach, dass alles perfekt ist um unsere Hochzeit zu feiern und wir denken, dass wir es geschafft haben, ein unvergessliches Fest zu feiern, zumal der Tag besonders jenen gewidmet war, die leider nicht mehr dabei sein konnten.“ erzählt uns Patricia. 

Und so durften wir zu einem unvergesslichen Hochzeitsfest eine traumhaft schöne Torte beisteuern, die wir mit stolz als eine der schönsten Torten der Hochzeitssaison 2016 bezeichnen dürfen!

Liebe Patricia, lieber Marc – wir danken Euch, dass wir diese sensationelle Torte für Euch backen und designen durften und wünschen Euch alles Liebe & Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Fotografie: Claire Morgan
Torte: Schnabulerie
Location: Schloß Walpersdorf
Hochzeitsplanung: yamyam event production

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

15. 02 2017

Neueste Kommentare