Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Sabine & Johannes

Vintage in der Kaiserloge

Sabine und Johannes feierten eine romantische Hochzeit im Vintage-Stil. Welche Location könnte da besser passen als die Kaiserloge der Trabrennbahn Freudenau! Die imperial angehauchten Räume waren wunderschön mit Vintage-Möbeln sowie weißen und zartrosa Pfingsrosen geschmückt, wo die Hochzeitstorte auf einem Tortentisch vor einem weißen Flügelfenster präsentiert wurde. Das Brautpaar wählte eine Torte in einem Hauch von Rosé mit zarten Laces aus Zucker und frischen Pfingstrosen. Eine persönliche Note gewann die Torte durch die Füllung: die Marillenmarmelade für die Sachertorte wurde von Johannes´ Mutter eigens für die Hochzeit eingekocht. Als Gastgeschenke erhielten die Gäste auch kleine Gläser der Marmelade. 

Und wenn Regen am Hochzeitstag Glück bringt, so können wir sicher sein: kaum eine Ehe wird glücklicher sein, als die Eure! Liebe Sabine, lieber Johannes - nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!

Schnabulerie-Hochzeitstorte-Vintage-Laces-Pfingstrosen

Schnabulerie-Hochzeit-Brautpaar-Trabrennbahn-Freudenau-Kaiserloge

 

Schnabulerie-Hochzeit-Brautpaar-Hochzeitstorte-anschneiden

 

Fotos: www.thomassteibl.com

 

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

26. 07 2015

Neueste Kommentare