Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Sabine & Roman

Hochzeit in Rosa und Grau im Schlosspark Mauerbach

Sabine und Roman bewiesen bei der Gestaltung Ihrer Hochzeit ein besonderes Händchen! Nicht oft trauen sich Paare über die ungewöhnliche Kombination von Weiß, Grau und Rosa, die doch so zeitlos romantisch wie elegant wirkt! Mit einem traumhaft zusammen gestellten Blumenschmuck durften wir die Torte in Ruffle-Optik passend dekorieren — dazu gesellte sich noch für jeden Gast ein Gastgeschenk von Macarons in denselben Farben. Umrahmt wurde die Hochzeit von einem eigens für Sabine und Roman kreiertem Design von Wald & Schwert, das auf den Einladungen, Menükarten und Bildern zu finden war.

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

«Roman, ich und die ganze Familie sind "Schleckermäulern" —  wir essen für unser Leben gerne! Daher war für uns klar, dass die Hochzeitstorte wirklich außerordentlich gut schmecken muss. Die Verkostung hat uns auf Anhieb überzeugt — da blieb dann noch die schwere Entscheidung für die Sorten der Tortenböden und Füllungen.» plaudert die Braut aus dem Nähkästchen. «Ganz klar waren für uns Mohn und auch Kokos — und der Klassiker Sacher darf natürlich auch nicht fehlen. Mein absoluter Liebling Nusskuchen in Kombination mit der Mousse au Chocolat Füllung wurde unser erster Stock, den wir natürlich aufgehoben und eingefroren haben, sodass wir ihn an unserem ersten Hochzeitstag genießen können — frei nach dem Motto Das Beste kommt zum Schluss!»

Wir freuen uns, dass wir bei dieser zauberhaften Hochzeit einen süßen Beitrag leisten durften und wünschen Sabine und Roman von Herzen alles Gute!

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-hochzeitstorte-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-schlosspark-mauerbach

schnabulerie-hochzeit-schlosspark-mauerbach

 

Blumen: Alexandra Schmidt von Blumen-Schmidt
Papeterie: Wald & Schwert
Torte und Macarons: Schnabulerie
Location: Schloss Mauerbach
Fotos: Kristine Veit Photography

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>