Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Sonam & Navin

Gigantische Torte für Bollywood Hochzeit

Wenn die Tochter eines indischen Milliadärs heiratet, gleicht die Feier festlichen Szenen aus einem Bollywood-Film! Die 700 Gäste wurden alle samt nach Wien eingeladen, wo in den elegantesten Locations wie dem Palais Liechtenstein, der Hofburg und dem Belvedere zwei Tage lang mit Pomp und Gloria gefeiert wurde. Unter den Gästen war das Who is Who der indischen High Society, Designer, Schauspieler oder auch Sänger wie etwa Bruno Mars, der auch ein Ständchen zum Besten gab.


 

Natürlich durfte auch die Torte der Feier in nichts nachstehen und so durfte die Schnabulerie mit Ausstattung und Dekoration aus dem Vollen schöpfen! Mit 170cm Höhe, über 500 Zuckerblumen, 250 Blätter Blattgold und 600 Eier für 7 Kuchenstöcke — wahrlich eine unserer größten Hochzeitstorten!
 

Schnabulerie Indische Hochzeitstorte Wien

Schnabulerie Indische Hochzeitstorte Wien Zuckerblumen


Der Weg zu dieser Torte war freilich kein gewöhnlicher. Nach einer Woche Arbeit glitzerten wir von oben bis unten in Blattgold, sahen am Abend nur noch Zuckerblüten und der Aufbau fand großteils in schwindelerregender Höhe auf der Leiter statt. Für das Innenleben der Torte wählte das Brautpaar einen Nusskuchen mit einer Füllung aus Mousse au Chocolat mit einer Mischung feinster belgischer Pralinenscholade.
 

Schnabulerie Indische Hochzeitstorte Wien Christina Krug

Schnabulerie Indische Hochzeitstorte Wien Christina Krug

Schnabulerie Indische Hochzeitstorte Wien, Palais Liechtenstein, Belvedere, Hofburg


Das Making-Of dieser gigantischen Torte gibt es hier als Video zu sehen!

 

 

Fotos: Enrique Manzano 
Video: Eleazar Film

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>

25. 07 2017

Neueste Kommentare