Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

News

13. 01. 2015

Die Schnabulerie bei der Ersten Wiener Tortenmesse

 Tortenmesse


Das Palais Niederösterreich wird zur größten „Konditorei" Österreichs! Am 16. und 17. Jänner 2015 lädt die Tortenmesse alle Freunde der Tortenkunst zum Staunen und Mitmachen ein. Im gesamten Palais Niederösterreich stellen sich Tortendesigner und Branchenstars vor und sorgen für ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm.

Da immer mehr Hobbybäcker ihre Leidenschaft ausleben, wächst auch die Nachfrage an Backwarenzubehör welches von entsprechenden Zulieferern gestillt werden soll. Bei der Messe kann sich über Shoppingmöglichkeiten informiert werden. Dies wird erweitert um den Side-Event „Torten EXPO", welcher bei der wachsenden Community besonderen Anklang findet. Der Wettbewerb bietet die ideale Bühne um die Amateur-Kunstwerke, welche teilweise den Profis um nichts nachstehen, zu zeigen. 

Wir freuen uns sehr, zusammen mit Stars wie Peggy Porschen unter den Ehrengästen zu sein! So wird Christina Krug von der Schnabulerie bei der Podiumsdiskussion, dem "Süßen Plauscherl", sowie als Jurorin der "Torten EXPO" dabei sein. Natürlich haben wir auch unsere Torten und Dessert-Tische mit im Gepäck und freuen uns auf die Besucher!

16. und 17. Jänner 2015 | 11 - 19 Uhr
Palais Niederösterreich
Herrengasse 13
1010 Wien

Tickets unter www.tortenmesse.at