Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

News

19. 01. 2016

Die Schnabulerie zieht um!

Nach einem Jahr in der Kaiserin-Elisabeth-Straße in der Mödlinger Fußgängerzone hat das Schnabulerie-Gassenlokal seine Tore geschlossen. Aber nicht für immer – nein! Denn die Schnabulerie hat Großes vor!

Die Mödlinger haben uns gezeigt, dass sie hochwertige Pâtisserie sowie feine Pralinen, Macarons und andere Köstlichkeiten schätzen und bei uns auch lieben gelernt haben. Unser altes Lokal war leider zu klein, um all unsere Waren im entsprechenden Rahmen präsentieren und verkaufen zu können – auch konnten wir unseren Kunden keine Möglichkeit bieten, die süßen Versuchungen gleich vor Ort zu schnabulieren.

Aber das ändert sich! Bald beginnt einen neue Ära der Schnabulerie, und zwar eröffnen wir nur ein paar Meter vom alten Standort entfernt ein neues, größeres Verkaufslokal!

Am Mödlinger Schrannenplatz wird es ab dem 5. März 2016 von Dienstag bis Sonntag ein großes Sortiment an Wiener und Pariser Pâtisserie zum Mitnehmen aber auch zum vor Ort genießen geben, denn mit ausgesuchten Kaffee- und Teespezialitäten dürfen wir unsere Kunden auch zum Verweilen einladen!

Die Umbauarbeiten im neuen Lokal sind bereits in vollem Gange und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald persönlich in der Schnabulerie begrüßen zu dürfen!