Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

News

26. 08. 2014

Eine Hochzeitstorte für Lena Hoschek | Hochzeitstorte der Schnabulerie für Lena Hoschek

Lena Hoschek

Verlobt ist Lena Hoschek ja schon seit Längerem - im September folgt nun die mit Spannung erwartete Hochzeit. Eine außerordentliche Freude ist es uns dabei, Lena und ihrem Verlobten Mario mit einer Schnabulerie-Torte ihren Hochzeitstag zu versüßen. Um die Torte so richtig zu genießen, wird die Torte schon am Nachmittag zum Kaffee serviert. In die Gefahr zu laufen am Abend mit übervollem Magen keinen Platz mehr für ein Stück Torte zu haben, wäre schließlich ein Jammer!

Eine Designerin, die in Sachen Mode neue Maßstäbe setzt, hat natürlich auch bei ihrer Hochzeit jede Menge unkonventioneller Ideen. So hat Lena sich nicht etwa für eine klassische Hochzeitstorte entschieden, sondern für eine Pâtisserie-Torte. Diese ist so delikat, dass sie vom Schnabulerie-Team vor Ort angefertigt werden muss – ein weiter Transport wäre unmöglich. Genaues bleibt natürlich geheim, aber Bilder werden bald folgen!

Mehr zur Hochzeit ist zu lesen auf Lena Hoscheks Hochzeitsblog: http://blog.lenahoschek.com