Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

News

05. 06. 2016

Schnabulerie wird für Design und Kunsthandwerk ausgezeichnet

Wirtschaftskammer-Niederoesterreich-Schnabulerie-Sieger-Design-Kunsthandwerk

Bei der Siegerehrung des „kreativ in die Zukunft“-Wettbewerbs der Wirtschaftskammer Niederösterreich wurden heimische Vorzeigebetriebe für herausragende Projekte ausgezeichnet. Sieger der Kategorie Kunsthandwerk und Design war die Schnabulerie.

In den vier Kategorien technische Innovation, Produktentwicklung und Dienstleistung, Kunsthandwerk und Design und heuer zum ersten Mal auch in der Lehrlingskategorie wurden 110 Projekte eingereicht. Aus jeweils vier bis sechs Nominierten ermittelte eine zwölf-köpfige Fachjury bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, des Landes NÖ und der New Design University die Gewinner.  „Unsere Mitgliedsbetriebe tragen trotz der schwierigen Zeiten zu einem wesentlichen Teil zum Erfolg unseres Wirtschaftsstandortes bei. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettbewerbes gehen mit Kreativität, Innovationskraft und hohem Qualitätsanspruch voraus." sagte WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl.

Die Konditorei Schnabulerie aus Mödling überzeugte die Jury in der Kategorie Kunsthandwerk und Design mit ihren anspruchsvollen Torten und Dessertkreationen. "Die exquisiten Torten-Kollektionen von Christina Krug und ihrem Team bestechen durch aufwändige Arrangements wie handgefertigte Zuckerblumen und vereinen perfektes Kunsthandwerk, Ästhetik und Genuss.", so die Begründung der Jury.

F0to: www.flashface.com