Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Süße Illustrationen

Dass ich mir für meine Torten immer wieder Inspiration aus der Mode hole, ist ja inzwischen kein Geheimnis mehr! Dass allerdings meine Torte wiederum auch die Modewelt inspiriert, freut mich ganz besonders! 

Janin F. ist Illustratorin und spezialisiert auf Mode-Illustrationen. Meine Torten «Fête Royal», «Fleur de Rose» und «Magnolia» hat sie auf Instagram entdeckt und war gleich inspiriert, dazu die passenden Kleider zu entwerfen! Nachdem ich diese absolut kreativen und zauberhaften Bilder zu Augen bekommen hatte, mussten wir uns natürlich kennen lernen. Daraus entstand bald die Idee, auch die Schnabulerie und ihre Desserts auf Papier zu verewigen!

Das so süße wie entzückende Ergebnis seht ihr hier!

schnabulerie-janinfiguli-illustration-hochzeitstorte

schnabulerie-janinfiguli-illustration-hochzeitstorte

schnabulerie-janinfiguli-illustration-hochzeitstorte

 

schnabulerie-janinfiguli-illustration-cafe

schnabulerie-janinfiguli-illustration-cafe

schnabulerie-janinfiguli-illustration-cafe

schnabulerie-janinfiguli-illustration-cafe

 

 

 

Janin F. ist Illustratorin mit den Lieblingsthemen Mode, Beauty und Lifestyle. Mehr zu Janin und ihrer Arbeit findet ihr auf ihrer Website www.janinf.com

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>