Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Cherilyn & Peter

Ein amerikanischer Traum am Independence Day!

Cherilyn und Peter stammen aus Österreich und leben in den USA - diese Mischung war Inspiration für die Hochzeitsfeier der beiden. Und was könnte da besser passen, als für die Traumhochzeit eine romantisch-verträumte Location in Österreich zu wählen und zwar an DEM Feiertag der USA? Und so heirateten die beiden an einem sommerlichen 4. Juli, dem amerikanischen Independence Day, im Badener Schloß Weikersdorf!

Die Braut schritt in einer prachtvollen Robe von Pronovias dem Ja-Wort entgegen, der Bräutigam standesgemäß im blitzblauen Smoking mit schwarzer Fliege von Michael Andrews Bespoke. 

Das Farbkonzept sollte ursprünglich die Farben der US-Flagge widerspiegeln, allerdings wurde für eine bessere Harmonie mit der Location dann statt rot die Farbe gelb gewählt, und somit ein wunderbar farbenfrohes Dekorationskonzept durch die Profis von deko-raum in Zusammenarbeit mit Blumen-Christine in gelb-blau-weiß umgesetzt! Auch die wunderbare Papeterie, die von einer Freundin der Braut in Kalligrafie-Schrift gestaltet wurde, war in fröhlichem Gelb gehalten.

Und so natürlich auch unsere Hochzeitstorte! Royales Blau mit sommerlichem Gelb auf edlem weißen Fondant sowie Rosen in weiß und gelb waren bei dieser 4-stöckigen Torte maßgebend! Als Dessert-Tisch mit Macarons und Mini-Cupcakes war dieses Ensemble optisch und kulinarisch ein Highlight!

Liebe Cherilyn & lieber Peter – wir wünschen Euch alles Gute!

Fotografie: Die Elfe - Photography
Location: Hotel Schloß Weikersdorf
Torte und Dessert-Tisch: Schnabulerie
Dekoration: deko-raum
Blumen: Blumen-Christine
Make-up & Haare: Angie Winkelbauer

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>