Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Emilie & Hannes

Romantische Vintage-Hochzeit im Freien

Als Emilie und Hannes zum Torten-Verkosten kamen, war bald klar - die beiden hatten sich wirklich gefunden. Über einige Jahre hinweg dauerte die Fernbeziehung von Hannes aus Salzburg mit seiner aus Paris stammenden Braut Emilie, bis sie letztlich zusammen in Österreich waren. An dieser Stelle ein Kompliment an Emilie, die nach nur zwei Jahren nahezu perfekt Deutsch spricht!

Die Feier von Emilie und Hannes war ein Fest geprägt von persönlichen Details, monatelangem Basteln und vielen geliebten Menschen, die ihren Weg begleiteten. Unterstützt wurden sie dabei tatkräftig von Sabine Schwinger-Rapp von deko-raum, die das Dekorationskonzept entwarf und mit dem Brautpaar gemeinsam tüftelte, sammelte, bastelte. Das Farbkonzept in blau und weiß wurde untermalt mit Elementen aus Jute und Spitze. Traumhafte blaue Hortensien und weiße Pfingstrosen wurden geschmackvoll von Christines Blumenstube aus Mödling arrangiert. 

Wir durften bei dieser Hochzeit einen unserer schönsten Sweet-Tables gestalten. Mit dem Hintergrund einer rustikalen, alten Kredenz wurden die Naschereien wie Mini-Cupcakes oder Macarons um die Torte dekoriert. Die dreistöckige Torte war geschmückt mit blauen Satinbändern und weißer Spitze, die perfekt mit den blauen Hortensien harmonierten. Entzückend dazu war der silberne Cake-Topper des Brautpaares! Das Törtchen für den ersten Hochzeitstag durfte natürlich nicht fehlen und wurde in einem hohen Glas-Ständer neben die Torte arrangiert. 

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn an Hochzeiten mit so viel Liebe und Herz herangegangen wird, wie bei euch liebe Emilie und lieber Hannes! Wir wünschen euch das Allerbeste und noch viele so wunderschöne Momente in eurem gemeinsamen Leben wie bei eurer Hochzeit!


Fotografie:  
Tanja und Josef
Torte und Sweet Table: Schnabulerie
Location Trauung: Park Laxenburg
Location Feier: Pöckhacker’s Krone, Gaaden bei Mödling
Brautkleid: Rose and Delilah, Los Angeles
Haare und Make Up: Julia Mikulitsch
Dekoration: dekoraum und Lisi Pöckhacker
Blumen: Blumenstube Christine Katzenberger

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>