Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Karin & Stefan

Karin und Stefan feierten ihre Hochzeit im idyllischen Schloss Hunyadi. Die Torte hatte für die beiden von Anfang an einen hohen Stellenwert, so dass Sie die Torte bereits schon vor der Location fixierten! Die Torte sollte so wie die Hochzeit schlicht und elegant sein und so entschieden sich die beiden für unser Modell «An Sylvia». Beim Innenleben war ihr Favorit unsere Mohntorte mit Ribiselmarmelade und Zitronencreme. «Die Torte hat unsere Erwartungen übertroffen und auch die Gäste waren begeistert!» freuten sich Karin und Stefan.

Wir wünschen alles Gute und gratulieren herzlich!

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshunyadi-mariaenzersdorf

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshunyadi-mariaenzersdorf

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshunyadi-mariaenzersdorf

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshunyadi-mariaenzersdorf


Fotos: Seidl und Soukup
Torte: Schnabulerie
Location: Schloss Hunyadi

 

 

 

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>