Schnabulerie

Wiener Charme und französischer Chic,
vereint zu himmlischer Gaumenfreude

Himmlische Gaumenfreude

Stefanie & Thomas

Märchenhochzeit auf Schloss Hof

Stefanie und Thomas kennen sich schon seit Kindertagen und haben alle wichtigen Meilensteine ihres Lebens wie Matura, Studienabschluss, die erste eigene Wohnung und nun das gemeinsame Haus zusammen gemeistert — diese besondere Beziehung sollte nun mit einer traumhaften Hochzeit gekrönt werden!

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

Stefanie hatte von Anfang an sehr genaue Vorstellungen: «Ich wollte schon immer in Schloss Hof heiraten, was wir uns dann auch erfüllen konnten. Unser Farbschema sollte jung, verspielt aber trotzdem dem Ambiente des Schlosses angepasst sein. Somit entschieden wir uns für altrosa, weiß und gold. Auch bei der Hochzeitstorte wusste ich nach kurzer Recherche genau wie sie aussehen sollte und wurde bei Schnabulerie fündig.»

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

Zur Torte gesellte sich noch ein passender Dessert-Tisch mit farblich abgestimmten Macarons, Mini-Cupcakes und allerlei süßen Köstlichkeiten. Für die Gäste gab es süße Gastgeschenke in Form von einer Macaron-Geschenkbox mit Namen versehen. 

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit

«Die Torte war traumhaft schön, noch schöner als wir sie uns vorstellen konnten und dazu war sie so unglaublich lecker, dass kein einziges Stück übrig geblieben ist!» berichtet uns das Brautpaar. 

Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Gute und gratulieren herzlich!

schnabulerie-hochzeitstorte-schlosshof-hochzeit


Torte: Schnabulerie
Location: Schloss Hof

 

 

 

 

Kommentare (0)



Erlaubte Tags: <b><i><br>